Projekt -Blog zum neuen "Place To Be" der Internetszene Hamburgs.

manager magazin sieht Hamburg nicht als Startup-Standort – post #28

Titelblatt manager magazin

Titelblatt manager magazinIn der April-Ausgabe des „manager magazins“ (Hamburger Spiegel-Verlag) werden im Artikel „Gründerparadies Deutschland“ die großen Chance für junge Unternehmer und deren hohe Ansprüche beschrieben. Neben Berlin werden noch München, Dresden und Regensburg als Hochburgen für Startups genannt – wo ist Hamburg?  Zugegeben wird im Nachsatz von den Zukunftsfeldern Informationstechnik, biotechnologie und Cleantech gesprochen – aber sind das ausschließlich diejenigen, die Startups repräsentieren. Grade für einen Hamburger Verlag hätte ich mir ein wenig mehr Lokalpatriotismus gewünscht.

http://www.manager-magazin.de/magazin/print/index-2012-5.html

Hinterlassen Sie eine Antwort